efficient TrainingZone

 

Spezialtraining

Spezialtraining für Bauch-Beine-Po 

 

Du möchtest anfangen, effizient deine Kurven zu straffen und den Körperfettanteil zu reduzieren? Hier geht es nicht darum, 90-60-90cm-Maße zu bekommen, sondern darum, dass du beginnst, dich in deinem Körper wohlzufühlen.  In diesem Training werden wir Kleinequipment verwenden. Das ideale Einstiegstraining um Deine Muskeln auf die nächste Trainingsstufe vorzubereiten. 


Faszientraining

Du hast Schmerzen im Alltag? Rückenschmerzen, steifen Nacken, bist unbeweglich…
Faszien sind Teile des Bindegewebes, die den ganzen Körper wie ein Netz verbinden, Muskeln, Organe etc. umhüllen und durchdringen.

In diesem Kurs werden die verklebten Faszien bearbeitet und Verklebungen durch dehnen und stretchen gelöst.  

Gezielte Faszienpflege kann die Leistung optimieren und dir helfen neuen Leistungszuwachs zu erreichen. 


Gesunder Rücken – freier Geist

Ich habe Rücken“ …gehörst Du auch dazu?

Du hast dich dafür entschieden endlich einmal anzufangen etwas für Deinen Rücken zu tun? Dein Alltag fordert Dich und Du hast kaum die Möglichkeit Deinen Kopf frei zu bekommen?

In diesem Kurs bieten wir dir ein einzigartiges Trainingskonzept, das Deine Rückenmuskulatur stärkt und Deinen Geist entspannt. Du trainierst ohne zusätzliches Equipment, nur mit deinem eigenen Körpergewicht.


Fett-Weg-Zirkel

Wir vereinen das klassische Zirkeltraining, wie früher schon zu Omas und Opas Zeiten, mit neuem funktionellem Trainingsequipment. Der Erfolg der Fettreduzierung basiert auf neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen.

…auf jeden Fall wird es Dir richtig Spaß machen




Bikini-Training

Unser Bikinitraining ist ein geschlossenes Konzept für Alle, die noch kurz vor dem Sommerurlaub ihrer Figur einen „letzten Schliff“ geben wollen.

Wir konzentrieren uns dabei auf die weiblichen Zonen (die auch rund sein müssen – deshalb sind wir ja auch Frauen ;) ), die wir durch ein entsprechendes Kraftausdauer Training und Cardiotraining in den Straffungsmodus bringen werden. Es ist Sommer und wir werden auch draußen trainieren.

Um das bestmöglichste individuelle Ziel herauszuarbeiten, ist die dementsprechende Ernährung von enormer Wichtigkeit. Hierzu wird es von uns ein Ernährungsseminar mit genauer Anleitung für Deine persönliche Straffung geben.

Um das Ganze auch von Anfang bis Ende für Dich Sichtbar zu gestalten, werden wir Dich Vorher und Nachher messen und Fotos machen. Damit Du ganz deutlich siehst was sich bei Dir verändert hat.