efficient TrainingZone

 

Iron System

 

Das Langhanteltraining 

Das weltweit einzige Muskelaufbauprogramm im Kursbereich! Der Knaller zur Körperfettreduktion für Frauen und Männer. Frauen erfahren bei dieser Art des Trainings eine Umfangsreduktion an Beinen, Armen, Brust und Taille während Männer an eben diesen Stellen (außer Taille) zulegen können!


Hot Iron 1

Speck-Weg-Training mit Zusatzgewichten


Hier beginnt die Straffung deines Körpers! In unserem sinnvoll kombinierten Techniktraining werden dir Grundübungen und wichtige Grundlagen mit der Langhantel gezeigt. Hier trainierst du tatsächlich im Bereich der Kraftausdauer. 

Diese Kursformat ist ebenfalls für ambitionierte Sportler und Fortgeschrittene besten geeignet, die sich die Grundübungen per Trainingsgewicht zur Herausforderung machen.

 

 

Hot Iron 2

Dieser Kurs ist die koordinative und konditionelle Steigerung zu Hot Iron 1. 

Neue Übungen, ein teilweise veränderter Belastungsbereich der Muskulatur und eine veränderte Trainingszeit trainieren den Körper auf andere Weise als vorher.

Noch mehr Straffung, noch mehr Körperfettreduktion, noch mehr Gesundheit. Eine Mischung aus Kraftausdauer- und Muskelaufbautraining intensivieren die Trainingseffekte. 




Hot Iron Cross

Nach dem Hot Iron 2 Training ist dein Körper für den „Königskurs“ bereit.

Die Überholspur für den Traumkörper im Iron System. Maximale Körperfettreduktion, Straffung und Alltagskraft durch Muskelaufbautraining. 

Dieser Athletische Kurs arbeitet mit weniger Wiederholungen als die vorangegangen Kurse, schafft somit mehr straffes, stoffwechselaktives Gewebe und sorgt damit für einen höheren Grundumsatz – also eine 24 Stunden Fettverbrennung.